Critical Approaches to Romani Studies Conference 2022

Critical Approaches to Romani Studies Conference 2022

Vom 18.-20. Mai 2022 organisierte das Critical Romani Studies Department der Södertörn Högskola gemeinsam mit dem Romani Studies Program der Central European University in Kooperation mit ERIAC and dem Romani Studies Program am FXB Centre an der Harvard University eine hybride Konferenz in Stockholm.

Bei dieser Konferenz durfte ich das Panel mit dem Titel „Antigypysism and anti-Romani racism in national and local policies“ moderieren, bei welchem Beiträge von Forscher:innen aus Italien, China und der Slowakei vorgestellt und diskutiert wurden.

Weitere Informationen zur Konferenz finden sich auf der Seite der Central European University unter https://romanistudies.ceu.edu/critical-approaches-romani-studies-conference-2022.